Über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1977, also noch in einer "computerfreien" Zeit.
Doch schnell musste ich als junger Erwachsener feststellen, dass mich der PC-Virus und die damit verbundenen, vielfältigen Einsatzmöglichkeiten infiziert haben.
Somit kann ich behaupten, von Anfang an (zu Zeiten des Commodore und Amiga) das Computerzeitalter miterlebt zu haben.

Und dies hat mich bis heute nicht mehr losgelassen und auch geprägt.
Ich programmiere also nicht weil ich muss, sondern weil dies meine Leidenschaft und neben meiner Familie mein größtes Hobby ist.

Seit 2005 bin ich im Bereich Webdesign und Programmierung tätig, welches mich 2012 in die Selbstständigkeit trieb. Nebenbei bin ich bei den Stadtbetrieben Mariazell als Kommunikationstechniker beschäftigt, somit ist es mir möglich, die Preise relativ attraktiv zu gestalten.

Was mich von anderen Programmierern unterscheidet?
Ein "so etwas kann man nicht programmieren" werden Sie von mir so gut wie NIE hören!
Es macht mir einfach Spaß komplizierte Webseiten zu programmieren und eben Lösungen für Probleme zu finden.

Überzeugen Sie sich selbst - ich werde Sie nicht enttäuschen!